Sommerferien Teeniefreizeit / Ferien im Haus am Meer!

Lust auf Spaß, Action und Meer? Hier bist Du richtig! Meerblick schon inklusive!
Wir nisten uns in einem einzigartigen Haus an der Steilküste zwischen Lübeck Travemünde und Niendorf ein und genießen das Sommerstrandfeeling.

Das Haus bietet Platz für insgesamt 25 Personen in 4er und 6er Zimmern und ist ein Selbstversorgerhaus, so dass ihr auch mal selbst den Kochlöffel schwingen könnt.

Eine Lagerfeuerstelle, ein Grill- und Bolzplatz vervollständigen das Traumhaus auf dem ihr Euch auf der Terrasse die Sonne auf den Bauch scheinen lassen könnt.

Das unvergleichliche Haus mit direktem Blick auf die Ostsee ist allerdings nur der Ausgangspunkt für ein Programm bei dem sich wirklich niemand langweilen kann.

Da gibt es den Waldhochseilgarten am Timmendorfer Strand, wo Du mit Geschick einen Parcours in unserem Waldhoch-seilgarten zu überwindest – das ist Herausforderung, Spaß und Adrenalin.

Es lockt der Watersportspark mit großem Action-Parcours samt Sprungturm, Kletterwänden und Balancierstationen direkt auf der Ostsee.

Natürlich steht die Hansestadt Lübeck auf dem Programm mit seiner historischen Altstadt, tollen Läden und Cafés.

Und dann planen wir noch einen Trip nach Bad Segeberg zu den Karl-May Festspielen.    Erlebt den Wilden Westen um 1870, inmitten knallender Colts, galoppierender Rothäute, großer Explosionen und packender Zweikämpfe? Neben Spannung, Stunts und Feuerzauber ist das in erster Linie jede Menge Spaß.

Mehr kann eine Woche Freizeit nicht bieten, außer vielleicht noch jede Menge neuer Freunde…

Die An- und Abreise erfolgt mit der Deutschen Bahn.

Während unserer Freizeiten halten wir uns an den gesetzlichen Jugendschutz,
Rauchen ist somit erst ab 18 Jahren gestattet.

Es ist zu beachten, dass es sich hier um eine Aufzählung der Ausflugsmöglichkeiten geht. Es besteht kein Anspruch auf den Besuch aller genannten Ausflüge durch die Buchung der Freizeit.

 


Ort: Jugendhaus Seeblick in Lübeck/Brodten / Deutschland
Termin: 7.08 – 14.08.2020
Alter: 11-14 Jahre
Anzahl der Teilnehmer/innen: 20
Kosten:  350,- Euro
Freizeitnummer: F2

Der Teilnahmebeitrag beinhaltet die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn, die Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung & Getränke (Wasser), alle Kosten für Ausflugsfahrten, Eintritte und Programmangebote etc., Betreuung durch ausgebildete haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen des Ev. Stadtjugendpfarramtes.