Herbstferien Kinderfreizeit / Kunterbuntes Europa

Hast Du Lust mit Vladimir in Rumänien einen Vampir zu jagen oder möchtest Du lieber mit Maximillian in Wien einen Kaiserschmarrn mümmeln? Wolltest Du schon immer mal mit Deidre das Geheimnis von Loch Ness lüften oder mit Luigi in Pisa den schiefen Turm gerade rücken? Magst Du mit Henry typisch englische Fischstäbchen mit Salz und Essig probieren oder lieber mit Kari in Island in heißen Quellen baden?

Komm mit uns und entdecke Europa mit jeder Menge Spiel, Spaß und Action!

Unsere Zentrale ist das Gerhart- Haus in Scharbach / Odenwald. Von dort aus starten wir jeden morgen neu in die entlegensten Ecken Europas.

Untergebracht sind wir in gemütlichen Mehrbett-Zimmern und in der gut ausgestatteten Selbstversorgerküche ist von Borschtsch über Pizza alles möglich.

Großzügige Gruppenräume lassen auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommen. Und wenn die Sonne scheint, können wir auf dem riesigen Außengelände toben.

Auf geht´s ins kunterbunte EUROPA!

Die An- und Abreise erfolgt mit einem modernen Reisebus nach dem Personenbeförderungsgesetz.


Ort: Gerhart-Hauptmann Haus / Odenwald / Deutschland
Termin: 08. – 12. Oktober 2018
Alter: 7-12 Jahre
Kosten: 120,- Euro
Freizeitnummer: F4