Herbstferien Kinderfreizeit / Buchstabenfreunde

Jeder von uns hat sie – Buchstabenfreunde.

Freunde und Freundinnen, die zwischen Buchdeckeln wohnen, uns in magische Welten entführen und uns trotzdem in unserem Alltag begleiten.

Pippi Langstrumpf, Harry Potter, die wilden Hühner und die wilden Kerle, Hanni und Nanni, das Sams und das kleine Gespenst, Wickie, Emil, Momo, Kalle Blomquist, Lilli und viele mehr.

Wir wollen bei dieser Herbstfreizeit diese Buchstabenfreunde einladen und mit ihnen basteln, spielen und Abenteuer erleben. Sie aus ihren Buchdeckeln befreien und uns Geschichten ausdenken, in denen sie und wir eine Rolle spielen.

Dazu quartieren wir uns im Julius Rumpf Heim ein, wo wir in gemütlichen Mehrbettzimmern Mitternachtsparties mit Hanni und Nanni feiern und auf dem weitläufigen Außengelände mit Harry Potter Quiddich spielen werden.

Aber hier soll auch noch nicht zu viel verraten werden.

Na, neugierig geworden? Dann schnell anmelden und auf keinen Fall das Treffen mit Deinen Buchstabenfreunden verpassen.

Die Freizeit wird geleitet von Marga Kadel und Team.

Die An- und Abreise erfolgt mit einem modernen Reisebus nach dem Personenbeförderungsgesetz.


Ort: Julius-Rumpf Haus / Langenseifen / Deutschland
Termin: 07. – 11. Oktober 2019
Alter: 7-12 Jahre
Kosten: 120,- Euro
Freizeitnummer: F4