Corona macht vieles schwierig aber wir bleiben am Ball…

Die Corona Krise hat uns hart getroffen, denn wir mussten viele Veranstaltungen und Maßnahmen in den letzten Wochen absagen. Vieles auf das wir uns sehr gefreut haben, konnte und kann immer noch nicht stattfinden.

Hier findet ihr einen kleinen Überblick…


Der Jugendkirchentag in Wiesbaden musste gecancelt werden – doch ihr könnt einen kleinen JUKT am Samstag, den 13. Juni von 17-19 Uhr und am Sonntag, den 14. Juni von 11-13 Uhr auf dem Youtube-Kanal des Jugendkirchentages erleben.

Direkt zu den Angeboten:
Samstag 13.6. https://youtu.be/ZG0ugUnITy8
Sonntag 14.6. https://youtu.be/Q7jhD9iwuuI

Schaut mal rein.


 

Leider können wir auch unsere Sommerfreizeiten aufgrund der Distanz und Hygienevorgaben nicht durchführen, aber wir sind dabei, Aktionen vor Ort für Euch zu planen, damit die Sommerferien kleine Highlights bekommen.

 


Ihr könnt uns uns jeden Mittwoch und Sonntag auf Instagram oder Facebook mit einem Impuls erleben.

Clickt Euch rein.


Zur Zeit läuft auch noch die Postkarten-Aktion…

Wir schreiben Postkarten an Senioren in Pflegeheimen, die aufgrund der Quarantänemaßnahmen so gut wie keinen Kontakt mehr zur übrigen Welt haben. Meldet Euch bei uns, wenn Ihr uns dabei unterstützen möchtet.


Ansonsten freuen wir uns über Nachrichten von Euch, ruft uns an, mailt oder oder oder….