Lauf für mehr Zeit

Evangelische Jugend Mainz läuft für mehr Zeit… und das aus gutem Grund!

Jedes Jahr aufs Neue sind wir mit einer Gruppe beim “Lauf für mehr Zeit” im September  zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt e.V. dabei und meistern fünf oder zehn Kilometer. Mit den Startgeldern in Höhe von 10 Euro, unterstützen die Läufer*innen und Walker*innen den Regenbogendienst, den ambulanten Pflegedienst der AIDS-Hilfe Frankfurt.

Für uns bedeutet dieser Lauf: Der guten Sache mit einer “sportlichen Demonstration” auch persönlich ein Gesicht zu geben.

Neben dem Lauf haben wir zusammen immer sehr viel Spaß, sei es bei der gemeinsamen Hin- und Rückfahrt, beim Vorprogramm oder beim anschließenden „Erholen“.

Wir freuen uns jedes Jahr über eifrige Mitläufer/innen! … Und keine Angst vor der Strecke, auch walkend ist Frankfurt sehr schön!

Weitere Infos gibt’s bei Uli im SJPA.

  • So
    08
    Sep
    2019

    Lauf fuer mehr Zeit

    Frankfurt

    Eine Gruppe der Ev. Jugend nimmt wieder am Lauf fuer mehr Zeit, der Großdemonstration auf Laufschuhen zugunsten der Menschen mit HIV und AIDS, teil.